Telefonsprechstunde mit Bundestagsabgeordneter Gülistan Yüksel

Gülistan Yüksel, MdB

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt zur ersten Telefonsprechstunde im neuen Jahr ein.

Am kommenden Dienstag, dem 24. Januar, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich mit der Bundestagsabgeordneten über ihre Anliegen bezüglich der Bundespolitik auszutauschen.

In der Zeit zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr nimmt sich Yüksel Zeit für die Bürgerinnen und Bürger ihrer Heimatstadt.
„Auch das neue Jahr stellt uns schon jetzt vor viele Herausforderungen und wirft Fragen auf, die wir im Bund beantworten müssen. Aus meiner neunjährigen Erfahrung als Bundestagsabgeordnete weiß ich, dass die Menschen in Mönchengladbach gut informiert sind und mir oft wichtige Anregungen zu aktuellen Themen geben. Gern möchte ich daher den Bürgerinnen und Bürgern zuhören und für sie Ansprechpartnerin bei denjenigen Themen sein, die wir in Berlin diskutieren und die im Bund entschieden werden“, erklärt Yüksel ihre Motivation, auch in diesem Jahr im monatlichen Turnus ihre Telefonsprechstunde anzubieten.
Um die Telefonsprechstunde vorab zu planen, bittet Yüksel um vorherige telefonische Anmeldung unter 02166/8559766 mit Angabe des Gesprächsthemas.
„Für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger habe ich immer ein offenes Ohr. Viele schreiben mir ihre Sorgen und Fragen per E-Mail, aber oft kann ein Gespräch das persönliche Anliegen viel greifbarer und verständlicher vermitteln. Melden Sie sich zur Sprechstunde an, ich freue mich auf einen interessanten Austausch und Ihre Meinung“, freut sich die SPD-Politikerin auf die Sprechstunde.

Kommentar hinterlassen zu "Telefonsprechstunde mit Bundestagsabgeordneter Gülistan Yüksel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*