Handballtag mit Volksverein ein voller Erfolg

Der gemeinsame Handballtag von Volksverein und VfL Welfia Mönchengladbach war ein voller Erfolg.
Neben dem Verkauf, der eigens durch den Volksverein produzierten Produkten wie Rapsöl, Kalender und Nistkästen brachte auch die Verlosung einen schönen Erlös für den guten Zweck ein.
Insgesamt kam durch den Verkauf und die Verlosung ein Betrag in Höhe von 600 Euro zusammen.
„Toll, dass der VfL Welfia uns mit dieser Aktion unterstützt hat und einen Erlös erzielt hat, der unser aller Erwartungen weit übertraf!“, so Hermann-Josef Kronen Geschäftsführer des Volksvereins.
„Die Leute haben uns die Lose förmlich aus der Hand gerissen. Jeder wollte zu der guten Sache beitragen –  und natürlich einen der tollen Sachpreise ergattern.“, so Guido Kamp, Geschäftsführer vom VfL Welfia.
Am Ende waren sich Cronen und Kamp einig: „So eine Aktion werden wir nochmal wiederholen.“

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!