Über uns

Mein Anliegen als Mönchengladbacher ist es, parteilich nicht gebunden, über das lokale Geschehen zu berichten, auch mein persönliches Fazit öffentlich zu machen und damit zur Diskussion anzuregen.

Mitschreiber/ Autoren gesucht.
Wer Lust hat aktiv bei dieser online-Zeitung mitzumachen, gerne schreibt,  gerne etwas veröffentlichen möchte (keine Werbung), auch über neue Themen, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Uns zugesandte Fach-Artikel, die nur werbende Zwecke verfolgen, werden nicht veröffentlicht.

Alle Leser der Mönchengladbacher Zeitung MG-Heute sind eingeladen, sich mit Kommentaren in die Diskussion einzubringen. Eine Registrierung ist dazu erforderlich.
Die gemachten Erfahrungen haben gezeigt, dass wir nur solche Kommentare zulassen möchten, die wir uns bekannten Personen zuordnen können. So kann ein erwünschtes Niveau geschaffen werden.
Dazu werden Personendaten abgefragt. Sie bleiben ausschließlich auf dem Server von MG-heute gespeichert.
Selbstverständlich werden keine beleidigenden Texte oder solche mit Verschwörungstheorien veröffentlicht, jeder Kommentar wird erst nach Durchsicht freigegeben.
Kommentare mit unkorrekten, weil nicht zustellbaren E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Kommentare zum Zwecke der Werbung (Links) werden gelöscht.

Harald Wendler

4 - 1

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!