NEW informiert über Energiedienstleistungen – Terminabsprache notwendig

Die Senkung des Energieverbrauches im Privathaushalt hilft Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen.
Die NEW bietet deshalb ab sofort einen besonderen Service an.
Der Energieversorger informiert bei einem Hausbesuch über innovative Technologien und Konzepte rund um das Thema Energiesparen.

Aus diesem Grund nimmt die NEW in Kürze zwecks Terminabsprache telefonisch Kontakt zu ihren Kunden auf.
Bei Interesse kann ein unverbindlicher Beratungstermin vereinbart werden.
Die NEW-Energieberater informieren vor Ort über das Angebot von Energiedienstleistungen und entsprechenden Finanzierungsmodellen (Contracting).
„Wir bieten jedem Kunden eine individuelle Lösung für sein Haus“, erklärt Thomas Primon, Leiter der Abteilung „Energienahe Dienstleistungen“.
In einem persönlichen Gespräch wird eine passende Dienstleitung für jeden Kunden entwickelt.

Interessierte Kunden können auch direkt einen Termin unter 02166/558-2399 vereinbaren.