Sozial-Holding: Bernhild Birkenbeil in den Vorstand des BKSB gewählt

Geschäftsleiterin der Sozial-Holding vertritt die städtische Tochtergesellschaft im Bundesverband der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen e.V.

„Kommunal und wirtschaftlich! Erfolgreiche Unternehmensführung kommunaler Senioreneinrichtungen“ war der Bundeskongress des Bundesverband der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen (BKSB), der in der vergangenen Woche in Stuttgart stattfand überschrieben.
Bernhild Birkenbeil, als Geschäftsleiterin der Sozial-Holding GmbH unter anderem für die fünf städtischen Altenheime in Mönchengladbach verantwortlich, wurde beim Bundeskongress in den Vorstand des BKSB gewählt.

Der Bundesverband vertritt rund 80 kommunale Altenheimträger mit über 200 Einrichtungen und mehr als  20.000 Pflegeplätzen in Deutschland.
In der Vorstandstätigkeit für den BKSB löst Birkenbeil den Geschäftsführer der Sozial-Holding, Helmut Wallrafen-Dreisow ab.

Kommentar hinterlassen zu "Sozial-Holding: Bernhild Birkenbeil in den Vorstand des BKSB gewählt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*