Wohnungseinbruch auf der Frankenstraße – Tatverdächtig sind drei junge Frauen – wer kann Hinweise geben ?

Polizei Beispielfoto: durchwuehlter SchrankZu einem klassischen Tageswohnungseinbruch während der kurzen Abwesenheit der Bewohner kam es in einem Mehrfamilienhaus auf der Frankenstraße am vergangenen Freitag zwischen 11:10 und 13:10 Uhr. Hier wurde eine Wohnungstüre aufgebrochen und mehrere Räume durchsucht. Gestohlen wurde Bargeld.

Beim Verlassen des Hauses wurden drei tatverdächtige junge Frauen von den Geschädigten gesehen, zu diesem Zeitpunkt aber mit dem Einbruch noch nicht in Verbindung gebracht. Es handelt sich um drei junge, vermutlich osteuropäische Frauen im Alter von geschätzten 13 bis 20 Jahren.

 

Die Polizei fragt, wem diese Frauen noch aufgefallen sind und wer Hinweise geben kann. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!