22. Frühjahrsausstellung in Mönchengladbach vom 16.3. – 24.3.2013

Gutschein für die 22. Frühjahrsausstellung hier

Plakat_MG_2013_A1Die große Informations- und Verkaufsausstellung für Leben, Wohnen und Freizeit:
– Informieren, Erleben und Einkaufen: Faszination für die ganze Familie
– ca. 300 Aussteller aus Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie auf 30.000 m²
– Sonderschauen und Attraktionen für Klein und Groß
Die heiße Phase zur 22. FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG 2013 ist längst angelaufen. Das mit Information, Erlebnis und Einkauf voll gespickte Messegelände NORDPARK (AM BORUSSIAPARK) wird vom 16. bis 24. März geöffnet sein.

 

Die 12 beheizten Aluminiumleichtbauhallen und das dazugehörige Freigelände sind bereits zu 80% ausgelastet.

Das erfolgreiche Prinzip einer informativen Erlebniswelt für Besucher jeglichen Alters, ob aus Mönchengladbach, dem Niederrhein, aus ganz Deutschland oder den Niederlanden wird auch in diesem Jahr vorbildlich fortgeführt.
Neuer Gastronomie-Partner für die FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG:
In der Stadthalle 5/6 mit der neuen Sparkassen-Event-Bühne wird es ein exzellentes Zusammenspiel von routiniertem Management und kreativer Kochkunst geben.
Unter Federführung der Ausstellungsleitung, der Stadtsparkasse Mönchengladbach und der Kraushof Kasino GmbH werden der Veranstaltungsbereich und das gastronomische Angebot in neuem Gewand präsentiert: Attraktives Aktions- und Unterhaltungsprogramm auf der neuen Sparkassen-Eventbühne mit modernster Beschallungs- und Beleuchtungstechnik.
Ausstellerfrühstück, Live-Kochen, klassische niederrheinische Küche, Pastagerichte, leichte Salate bis hin zu Kaffee, backfrischen Kuchen und leckeren Desserts.

Zusammen mit der Auto-Mobil-Messe, neuen Themenbereichen wie „Reise, Freizeit, Camping, Naherholung“ (16. – 19.3.) oder der „Studien- und Ausbildungsbörse“ (21. – 23.3.) sowie Produkten und Dienstleistungen schwerpunktmäßig zu den Themen Bauen, Wohnen und Einrichten, Energiesparen, Renovieren und Modernisieren ergibt sich ein gut geschnürtes, qualitativ hochwertiges „Messe-Informations-Paket“.

Abgerundet wird das Angebot von Ausstellern aus den Bereichen Haushalt, Mode, Freizeit, Sport und Accessoires.
Bei einem solch erfolgversprechenden Konzept frei nach dem Motto „Gibt es nicht, gibt´s nicht“ wird keine Frage offen bleiben und jeder Besucher nach dem Rundgang beeindruckt das erstklassige Messegelände hinter sich lassen.
Ergänzend zum großen Angebot der zahlreichen kommerziellen Aussteller werden auf der 22. FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG auch wieder viele lokale und regionale Vereine und Verbände präsent sein. Mitmachen kann jeder.

Termin: 16.03. – 24.03.2013
Veranstaltungsort: Messegelände Nordpark
Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise 2011

Tageskasse
Erwachsene: 6,50 EUR
Behinderte/Rentner (mit Ausweis): 5,00 EUR
Kinder, Schüler, Studenten (mit Ausweis): 4,00 EUR
Vorverkauf
Erwachsene: 4,00 EUR
Behinderte/Rentner (mit Ausweis): 4,00 EUR
Kinder, Schüler, Studenten (mit Ausweis): 3,00 EUR

Ausstellerkatalog: 0,50 EUR
Parkgebühren: 2,50 EUR

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!