79jährige Frau aus Uedding wird von Pkw eingeklemmt

Polizei - BlaulichtAm Donnerstag, 19.02.2015, gegen 13.15 Uhr, verließ eine 79 Jahre  alte Frau mit ihrem Pkw VW Golf die Tiefgarage eines  Mehrfamilienhauses an der Ueddinger Straße.

Auf halber Höhe der Ausfahrt hielt die Rentnerin ihr Fahrzeug an  und stieg aus, wobei sie die Fahrertüre offen stehen ließ. Aus bislang nicht bekannter Ursache begann der Golf im starken Gefälle der Ausfahrt rückwärts und schräg nach links zu rollen. Dadurch wurde die 79-Jährige zwischen Fahrertüre und der linken Seitenwand der Ausfahrt eingeklemmt. Der Pkw musste erst durch die Feuerwehr von der Seitenwand weg gezogen werden, bevor mit den notärztlichen Sofortmaßnahmen begonnen werden konnte.

Die schwer verletzte Ueddingerin wurde einem Mönchengladbacher Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär aufgenommen werden musste.

Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "79jährige Frau aus Uedding wird von Pkw eingeklemmt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*