8. GRÜNER RUNDER TISCH

Die Mönchengladbacher Grünen laden zum 8.Grünen Runden Tisch ein, der am Sonntag, den 5. Februar 2012 in der Zeit von 14:00 – 16:00 Uhr ‪im großen Saal im Erdgeschoß des Geneickener Bahnhofs, Otto Safran Str. 102, 41238 Mönchengladbach ‪stattfindet.

Thoma R. Diehl, (Ratsherr), und Christopher Dreßen, (Vorstandsmitglied) stehen gerne interessierten Mönchengladbacher Bürgerinnen und Bürgern bei diesem Treffen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ganz ungezwungen kann dort die regionale und überregionale Politik von Bündnis 90/Die Grünen diskutiert werden, gleichzeitig ist es eine willkommene Gelegenheit, Mitglieder aus Fraktion und Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen – kennen zu lernen.

Da sich der Grüne Runde Tisch vom ersten Mal an großer Beliebtheit und Akzeptanz erfreut hat, wurde der Grüne Runde Tisch seit Januar 2012 zu einer festen Institution im Mönchengladbacher politischen Stadtbild.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die sich für Grüne Politik interessieren, sind herzlich eingeladen zu unserem Grünen Runden Tisch.

Kommen Sie – diskutieren Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!