Adventrock bei Kreuels in Giesenkirchen – „Obergärig“ war dabei

Zum zweiten Mal veranstaltete der Wirt der Gaststätte Kreuels , Gert Dürselen, in Giesenkirchen ein Rockkonzert mit der Rockband Obergärig.

Am Samstag den 1. Dezember war bei Kreuels auf der Konstantinstraße in Giesenkirchen ein Rockabend angesagt. Es spielte die in und um Mönchengladbach bekannte Rockband „Obergärig“ tolle Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren und hatte damit, wie erwartet, großen Erfolg beim Publikum.

 

Die Räumlichkeiten im Hause Kreuels waren gut besucht.
Um kurz nach acht gerieten die Saiten der Gitarren und das Schlagzeug der Band in Schwingungen, die sofort auf das Publikum überschwappten.

Mit bekannten Melodien der Beatles, Rolling Stones usw. trafen die sechs Musiker bei den Anwesenden genau den Geschmack und ein rockiger Abend nahm seinen Lauf. Es wurden einige tolle Stunden in den Räumlichkeiten rund um die Wirtleute Dürselen und ihr Team.

Von unserer Seite möchten wir die Wünsche, die man von den Besuchern hörte, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage dieses Events gibt, weiter geben.

Nach der Veranstaltung wurden die Gäste beim Verlassen der Gaststätte noch angenehm überrascht. Am Eingang wurde, aus Anlass des 20jährigen Jubiläums vom „Cafè Paris“, an alle ein Präsent mit Gutscheinen für das Selbige verteilt.

Kommentar hinterlassen zu "Adventrock bei Kreuels in Giesenkirchen – „Obergärig“ war dabei"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*