Adventskonzert der Family of Peace Gospel Singers

Der Kartenvorverkauf zum Adventskonzert der Family of Peace Gospel Singers am Freitag, den 11.12.2015 ist sehr gut angelaufen – bereits ¾ der Eintrittskarten sind verkauft.

Wer also noch dabei sein möchte, wenn der Giesenkirchener Gospelchor um Gabriel Vealle unter dem Motto „Halleluja!!! Seasons of Love“ für vorweihnachtliche Stimmung sorgt, sollte sich sputen. Das abwechslungsreiche Repertoire, das für den Abend geplant ist, umfasst neben zahlreichen Weihnachtsliedern eine attraktive Auswahl sowohl festlicher als auch rhythmisch temperamentvoller Gospel- und Worship-Songs.

Als Gäste hat die Family of Peace dieses Mal die Musiker des Streichquartetts time4strings eingeladen, das sich bereits über das Stadtgebiet hinaus einen Namen machen konnte. time4strings wird an diesem Abend die Hauptkirche mit wunderschönen Interpretationen bekannter klassischer wie moderner Melodien erfüllen und den Auftritt des Gospelchors der Jahreszeit entsprechend perfekt ergänzen.

Wie bereits beim Benefizkonzert der Family of Peace Gospel Singers im Frühjahr dieses Jahres werden auch diesmal die Kinder der Evangelischen Grundschule Pahlkestraße aus Mönchengladbach-Rheydt das Programm choreografisch untermalen.

Veranstalter ist die evangelische Kirchengemeinde Rheydt.