Altstadt-Flohmarkt – ein toller Erfolg

Trödel auf dem Flohmarkt

Wer ihn besucht und erlebt hat, hat alles richtig gemacht.
Bei recht gutem Wetter, die Regenschauer gab es bereits am frühen Morgen während des Aufbaues der Marktstände, konnten die Besucher so richtig in aller Ruhe auf der Waldhausener Straße flanieren.

Mehr als einhundert Flohmarktstände waren gemeldet, ein absoluter Rekord. So waren die Veranstalter denn auch mehr als zufrieden. Ingo Habscheidt, einer der Organisatoren der Altstadt-Initiative erwartete mehr als siebentausend Besucher an diesem Tag.
Möglicherweise wurde diese Zahl übertroffen, diesen Eindruck konnte man beim Blick auf das Treiben auf dem Flohmarkt
erhalten.
Am 8. Oktober 2018 soll der nächste Altstadt-Flohmarkt stattfinden, Termin bitte vormerken.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Altstadt-Flohmarkt – ein toller Erfolg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*