Augenbling – und trotzdem ist nichts weg! [Slideshow]

pjk-seeed-31Freitagabend im Warsteiner Hockeypark. Mehr als 18.000 Fans waren nach Mönchengladbach gereist. Auf dem Parkplatz Kennzeichen aus der ganzen Republik. Frankfurt, Hamburg, Hannover, Stuttgart…

Ein schwarzer Vorhang vehüllte die Bühne. Plötzlich donnert lauter Trommelwirbel durch das Stadion. „Wir sind  Seeed“ und weg ist er, der Vorhang!
Auf der Bühne: S E E E D – im Hintergrund das Logo der Band mit den drei großen E.

Eine Vorstellung erübrigt sich. Die Band mit ihren 11 Mitgliedern ist nicht nur in Deutschland bekannt. Die Tickets waren so schnell ausverkauft, dass man sich entschloss ein Zusatzkonzert anzubieten. So gab es einen Tag zuvor bereits einen Auftritt mit mehr als 9.000 Besuchern im Hockeypark! Über 27.000 Fans an zwei Tagen und damit ist SEEED der absolute Spitzenreiter in Mönchengladbach.

Die Musiker boten dem Publikum eine perfekte Show. Hier stimmt einfach alles: der Sound, die Set-List, das Licht, die Choreografie… Ein echter Hingucker sind die Trommler, die mit ihren Stöcken nicht nur für den Rhythmus sorgten.

Die Fans waren mehr als begeistert und ließen sich bereitwillig mitreißen. „Keine Zeit“, „Dickes B“, „Ding“ und „It’s a beautiful life“; nichts durfte fehlen! Peter Fox forderte das Publikum zu etwas sportiver Bewegung auf und die Masse folgte dem Aufruf. Fünf Schritte nach rechts, fünf Schritte nach links. Es hielt keinen auf seinem Platz! Auch die Forderung ein Kleidungsstück auszuziehen und dies über dem Kopf zu schwenken wurde selbst auf den letzten Rängen bereitwillig befolgt.

Ein phantastisches Bild, das auch nicht durch „Augenbling“ aus den Köpfen zu entfernen ist!
slideshow?

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!