Besucherzahlen der Mönchengladbacher Zeitung bis einschließlich 31. Dezember 2011

Vor etwa sieben Monaten begann ich als „one man show“ mit der Mönchengladbacher Zeitung und erkenne nun in der Ferne die Grenzen des Machbaren für eine Einzelperson.
Das Ganze ist eine anspornende Herausforderung, das überwiegend positive „Feedback“ zeigt mir die Richtigkeit des Weges. 417 unterschiedliche Besucher an einem einzigen Tag (28.12.2011) sind der beste Beweis.

Sicher gibt es unter den Lesern viele Menschen, die selber gerne ihr Wissen weitergeben möchten, die möglicherweise gerne über bestimmte Themen schreiben würden.

Nach reiflicher Überlegung und Diskussionen mit Interessenten bin ich entschlossen, den einmal gewählten Weg fortzusetzen.
Einzelbeiträge über wichtige Einzelereignisse können mir gerne zugesandt werden, sie werden nach Absprache veröffentlicht.