David Garrett im Warsteiner Hockeypark am 19.06.2013

david_garrett_01-290x300Wundergeiger, Klassik-Superstar oder einfach nur großartiger Musiker: Für DAVID GARRETT passen eine ganze Menge Attribute der Superlative. Aber egal wie man ihn nennen möge: DAVID GARRETT KOMMT NACH MÖNCHENGLADBACH Und zwar mit seiner bisher größten Produktion und mit seinem neuen Album `MUSIC` wird er am 19.6.2013 im WARSTEINER HockeyPark seine Aufwartung machen. Und wird dabei zum ersten Mal in Mönchengladbach spielen. HockeyPark Geschäftsführer Michael Hilgers dazu: `Mit David Garrett konnten wir schon früh für das nächste Jahr einen Act der Superlative verpflichten. Dieser allseits sympathische crossover-Künstler wird alle verschiedenen Musikrichtungen wieder perfekt zusammenbringen: Klassik, Rock, Pop und alles, was das Publikum hören will. Und es wird wie immer bei ihm eine großartige Performance und eine Bühnenshow vom Allerfeinsten geben.
Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen
Einlass: ca. 17.30 Uhr (geplant) Beginn: ca. 20 Uhr Ende: ca. 22.45 Uhr