Es wird Zeit aufzustehen!

Die Sozial-Holding der Stadt Mönchengladbach positioniert sich mit der Aktion „Pflege gegen Rassismus“ gegen jedwede Form der Diskreminierung und Ausgrenzung.

Knapp 100 Kolleginnen aus 27 Nationen haben es verdient, dass wir uns auch für sie mit dieser Aktion einsetzen. Es muss der Zivilgesellschaft klar werden, dass das bundesdeutsche Pflegesystem ohne unsere ausländischen fachkompetenten Kolleginnen zusammenbrechen würde.

Wir setzen uns gegen den Rassismus zur Wehr und zeigen allen Menschen:
Pflege ist international!

Seit nahezu 30 Jahren ist die Sozial-Holding mit Profession und Leidenschaft in der Altenhilfe aktiv.
In unseren sieben Altenheimen begleiten wir pflegebedürftige Senior*innen mit professionellem Engagement: fachkundiger Pflege, sozialer Betreuung und gemeinsamen Aktivitäten.
Mehr über uns unter: www.sozial-holding.de

17 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!