Fest am See – Wickrather Schloss im Blickpunkt [mit Bildergalerie]

Gute Laune beim diesjährigen Fest am See

Viel zu sehen und zu staunen gab es am Samstag beim Fest am See im Wickrather Schlosspark. Ein Bauern- und Gartenmarkt mit über siebzig Ausstellern lud dazu ein an verschiedensten Ständen vorbeizuschlendern und die eine oder andere Sache mitzunehmen. Für jeden war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Zahlreiche Stände boten Leckereien für jedermann an. Käsereien, Imker, Wursträuchereien, Gewürzwerke oder exquisite Marmeladenmanufakturen waren hier vertreten. Die kulinarischen Stände boten für jeden Geschmack passendes und waren gut besucht.

Gegen Abend wurde mit Live- Musik der Bands „2vivid-XL“ und „CCR Revival Band“ für gute Laune gesorgt. Gute Laune brachten auch die Tanzgruppen „Aerobic Kids + Dancing Teens“ und „7seven & 1one“ des TUS Wickrath. Die Besucher ließen sich durch den Regen am späten Abend nicht abschrecken. Sie feierten ausgelassen und tanzten zu den Klängen von Creedence Clearwater Revival.[singlepic id=3303 w=320 h=240 float=]

Ein großes Feuerwerk beendete den ersten Teil des Festes und lässt schon jetzt auf eine Fortsetzung auch im nächsten Jahr hoffen.

slideshow?