Fohlen des Bundestages jetzt online

Die „Fohlen des Bundestages“, offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach im Deutschen Bundestag, haben nun ihre eigene Fanseite auf Facebook, auf der sie über ihre Treffen und Aktionen informieren.

Die Vorsitzende der „Fohlen des Bundestages“, Gülistan Yüksel, MdB, freut sich, dass man sich nun regelmäßig über die Tätigkeiten des Fanclubs informieren kann. „Besonders in diesen schweren Zeiten, wollen wir unserer Borussia zeigen, dass wir hinter ihr stehen und zusammenhalten. Daher ist es gerade jetzt ein wichtiges Zeichen, dass unsere offizielle Fanseite online gegangen ist. Wir glauben an unsere Mannschaft!“

Der Fanclub wurde am 22. April 2015 gegründet und zählt momentan rund 40 Mitglieder aus allen Bundestagsfraktionen.

Kommentar hinterlassen zu "Fohlen des Bundestages jetzt online"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*