Geschäftsführerwechsel in der SPD-Ratsfraktion

Tobias Paszek, Geschäftsführer SPD Ratsfraktion Mönchengladbach

Thomas Fegers hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer der SPD-Ratsfraktion nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch hin zum 31.01.2021 beendet.

Die SPD-Fraktion dankt seinem langjährigen Geschäftsführer für seine engagierte und verlässliche Arbeit und wünscht ihm für seine neue Tätigkeit viel Erfolg.

Heute stellte sich Tobias Paszek als neuer Geschäftsführer der SPD-Ratsfraktion vor.
“Ich freue mich, mit dem heutigen Tag eine in allen Belangen sehr gut aufgestellte Geschäftsstelle zu übernehmen und danke der gesamten Fraktion für das in mich gesetzte Vertrauen. In den zurückliegenden sechseinhalb Jahren war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter im Wahlkreisbüro von Gülistan Yüksel, MdB. Aufgrund dessen besteht bereits eine persönliche und thematische Verbindung zu den Ratsmitgliedern und der Geschäftsstelle, was einen reibungslosen Übergang sicherstellt.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die Mitglieder der SPD-Ratsfraktion bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen. Als Geschäftsführer bin ich mir der verantwortungsvollen organisatorischen Führungsaufgabe bewusst und freue mich, den nach der Kommunalwahl im vergangenen Jahr erfolgreich eingeschlagenen Weg fortzuführen”, erklärt Paszek.