Henry Ferl neuer Vorsitzender der CDU-Bezirksfraktion Ost

Einstimmig hat die CDU-Bezirksfraktion Ost den Giesenkirchener CDU-Politiker Henry Ferl zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt damit auf Wilhelm Reiners, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.

Andrea Herfs

Mit Andrea Herfs stellt der Ortsverband Neuwerk ab sofort die stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Auch ihre Wahl erfolgte einstimmig. Hierzu erklärt Henry Ferl:

„Zunächst bedanke ich mich sehr herzlich bei meinem Vorgänger Wilhelm Reiners für seine zuverlässige Arbeit in den letzten Jahren. Gleichzeitig freue ich mich über das Vertrauen meiner Kolleginnen und Kollegen sowie die neue Herausforderung. Ich werde alles daran setzen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen und die Interessen unseres Bezirkes bei den anstehenden Entscheidungen mit hohem Einsatz und Nachdruck zur Geltung zu bringen. Ebenfalls gratuliere ich der neuen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Andrea Herfs zu ihrer einstimmigen Wahl. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit.“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Henry Ferl neuer Vorsitzender der CDU-Bezirksfraktion Ost"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*