Mann mit gestohlenem PKW unter Alkohol-und Drogeneinwirkung unterwegs

Mann mit gestohlenem PKW unter Alkohol-und Drogeneinwirkung unterwegs

Am  frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, führte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Mönchengladbach eine allgemeine Verkehrskontrolle auf der Aachener Straße durch. Hierbei bemerkten die einschreitenden Polizeibeamten,  dass  der 28-jährige Fahrzeugführer unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Im Rahmen der weiteren Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass der PKW und die Kennzeichen gestohlen waren. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. 

Die entsprechenden Blutproben zum Nachweis des Alkohol- und Drogenkonsums wurden angeordnet. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen  wurde der Tatverdächtige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Kommentar hinterlassen zu "Mann mit gestohlenem PKW unter Alkohol-und Drogeneinwirkung unterwegs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*