Mehrere kleine Brände im Bereich Windberg – Polizei sucht Zeugen/Hinweisgeber

Mehrere kleine Brände im Bereich Windberg – Polizei sucht Zeugen/Hinweisgeber

In der vergangenen Nacht wurden im Bereich Windberg zwischen 01:00 und 03:15 Uhr insgesamt fünf Brände gemeldet.

Von einem oder mehreren derzeit noch Unbekannten wurden zwei Anhänger, ein Mülleimer, eine Hecke und ein Holzzaun angezündet.

Die Brandorte liegen auf der Danziger Straße, Lindenstraße, Klagenfurter Straße, Bebericher Straße und der Windberger Allee.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.
Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Kommentar hinterlassen zu "Mehrere kleine Brände im Bereich Windberg – Polizei sucht Zeugen/Hinweisgeber"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*