Mönchengladbach empfängt „Tante Ju“ am Hangar
Mit Slideshow

Ein Event sollte es schon sein zum Empfang der „Tante Ju“ in Mönchengladbach. Es war ein toller Tag der offenen Türen und viel mehr. Für alle Besucher des Flughafens gab es interessante Details zu sehen und vieles zu erleben.
Wer wollte konnte sogar mit einer „Tante Ju“ zu einem Rundflug starten. Natürlich war an dieser Maschine der Andrang besonders groß.
Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, eine zünftige Band sorgte für die richtige musikalische Kulisse. Sogar das Wetter spielte meist mit, die wenigen Tropfen Regen wurden locker weggesteckt. So war die Laune der Besucher bestens, die Kleinsten hatten ausreichend Bewegungsmöglichkeiten selbst mit rollenden Mini-Fluggeräten.

Gut organisiert war auch der Zubringer-Transfer zwischen dem Parkplatz Real und dem Flughafen. Ein Parkproblem entstand erst garnicht. Nach einem solch positiven Start muß sich niemand um die Zukunft des Event-Hangars sorgen.

slideshow?