Nasser Zeaiter erklärt Rücktritt

Nasser Zeaiter

„Ich habe mich lange Zeit politisch für die Grünen engagiert, weil sie eine weltoffene Partei sind, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Um aber Schaden von der grünen Fraktion abzuwenden, erkläre ich an dieser Stelle meinen Austritt aus der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Mönchengladbach. Meine Mandate werde ich beibehalten. Nach wie vor wird also bei der Ausübung meines Ratsmandates und meiner Arbeit im Integrationsrat der Einsatz gegen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, antimuslimischen und alle weiteren menschenverachtenden Ideologien an erster Stelle stehen.
Dies sind meine Werte.“

Rede von Herrn Zeaiter in der Sitzung des Integrationsrates am 16. März 2021

Kommentar hinterlassen zu "Nasser Zeaiter erklärt Rücktritt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*