NEW führt Kundenbefragung durch

Ralf Poll, der Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser

Ab Anfang Juni führt die Vertriebstochter der NEW AG, eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch.
Rund 15.000 Kunden werden dabei per Brief und per E-Mail angeschrieben.
Die Befragung wird rund einen Monat dauern.

Die Kunden werden unter anderem nach ihrer Meinung zur Erreichbarkeit der NEW per Telefon, via E-Mail oder Brief gefragt und wie sie die Servicequalität in den KundenCentern beurteilen. Zusätzlich wird auch nach der Verständlichkeit der Rechnung und zur Internetseite der NEW-Energie (www.new-energie.de) gebeten. Die Beantwortung der Fragen sollte nicht mehr als zehn Minuten in Anspruch nehmen. „Für ein repräsentatives Ergebnis erhoffen wir uns eine rege Teilnahme“, sagt Ralf Poll, der Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser. Als Dankeschön gibt es attraktive Preise, die bei einem Gewinnspiel unter allen Teilnehmern verlost werden.