Noch keine definitiven Ergebnisse nach Explosion in einem Döner-Imbiss auf der Friedrich-Ebert-Straße

Nach der nächtlichen Explosion in einem Döner-Imbiss heute in den frühen Morgenstunden hat die Kriminalpolizei noch am Morgen mit den Ermittlungen zur Brandursache begonnen. Neben Spezialisten der Spurensicherung und Brandsachbearbeitung sind auch Beamte des Staatsschutzes in die Ermittlungen eingebunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ergaben sich keine Hinweise auf einen Einbruch oder eine vorsätzliche Brandstiftung. Auch für einen politischen oder fremdenfeindlichen Hintergrund liegen derzeit keine konkreten Erkenntnisse vor. Letztendliche Sicherheit kann aber erst die Begehung durch einen Brandsachverständigen bringen. Mit einem Ergebnis ist erst morgen zu rechnen.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!