Öffentlichkeitsfahndung nach gesuchten Einbrechern

Am 30. September dieses Jahres drangen zwei bislang unbekannte Einbrecher in ein Hotel in Hockstein ein und stahlen aus einer Vitrine dort ausgestellten Schmuck eines Rheydter Juweliers.

Hierzu noch einmal die Pressemeldung vom 01.10.2015:

Einbruch in Hotel / Täter erbeuteten Schmuck aus einer Vitrine

In der Nacht zu Mittwoch kurz vor 03:00 Uhr hebelten zwei bislang noch unbekannte Täter das Tor zur Tiefgarage eines Hotels in Hockstein auf. Von dort gelangten sie ins Foyer des Hotels. Mit einem Hammer schlugen sie eine dortige Vitrine ein, in dem Schmuck eines Rheydter Juweliers ausgestellt war.

Anschließend entfernten sie sich in Richtung Am Hockstein.

Bis jetzt liegt folgende Beschreibung der beiden Täter vor:

Täter 1: – Bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke – Dunkle weiter
Cargo-Hose – Schwarz-weiße Tasche – Dunkle Schuhe – Handschuhe

2_taeterinzufahrtTäter 2: – Schwarze Base-Cap – Schwarz-weiße Umhängetasche – Helle
Bomberjacke – Helle Hose – Weiße Schuhe

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch im Bereich Hockstein / Klusenstraße verdächtige Personen bemerkt haben.
Sie fragt: Wer kann Angaben zum Verbleib der gestohlenen Schmuckstücke machen? Hinweise an Telefon 02161-290.

Der Polizei liegt Bildmaterial aus Überwachungskameras vor, welches die Einbrecher bei der Tatbegehung zeigt. Da die Einbrecher bisher allerdings noch nicht identifiziert werden konnten, geht die Polizei mit zwei Fotos in die Öffentlichkeitsfahndung und fragt, wer die abgebildeten Männer kennt oder Hinweise zu ihnen geben kann.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!