Personenfahndung: wer kennt diesen Mann?

Am 23.01.2018 kam es im Mönchengladbacher Stadtteil Giesenkirchen zu einem Wohnungseinbruch.

Als der Wohnungsinhaber heimkehrte, überraschte er zwei Einbrecher, die sofort mit einem silberfarbenen Fiat Punto mit dem Kennzeichen RS-ZL 871 flüchteten.

Ermittlungen beim Fahrzeughalter ergaben, dass dieser den Fiat bereits Anfang Dezember 2017 an einen gewissen Marko Petrovic von der Bahnhofstraße in Herne verkauft hatte. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass eine Person mit den von ihm angegebenen Personalien nicht existent ist.

Zufälligerweise hatte der Verkäufer des Fiats den Käufer, also den angeblichen Marko Petrovic, fotografiert. Diesen angeblichen Petrovic erkannte der Geschädigte des besagten Wohnungseinbruchs als einen der flüchtigen Täter wieder.

Weiterhin wurde bekannt, und das ist für mögliche Zeugen aus dem Raum Frankfurt interessant, dass der Fiat am 04.01.2018 vom Ordnungsamt der Stadt bei einem Parkverstoß auf der Fichardstraße festgestellt wurde.

Die Polizei fragt, wer den auf dem Foto gezeigten Mann kennt und Angaben zu seiner Identität bzw. seinem Aufenthaltsort machen kann.

Sachdienliche Hinweise bitte ausschließlich an die Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Personenfahndung: wer kennt diesen Mann?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*