PKW prallt gegen Straßenlaterne – Fahrer und Insassen geflüchtet

Heute, am Sonntagmorgen gegen 07.55 Uhr, meldeten Zeugen einen Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer BMW 3 an der Kölner Straße in Höhe Einmündung L19 gegen einen Mast geprallt und stark beschädigt worden war.

Bei Eintreffen waren die Insassen, es soll sich um eine männliche und zwei weibliche Personen gehandelt haben, bereits nicht mehr am Ort.
Bei der Suche nach diesen Personen, bei denen Verletzungen nicht auszuschließen waren, setzte die Polizei neben mehreren Streifenwagenbesatzungen auch einen Hubschrauber ein.
Die Suche führte jedoch nicht zur Auffindung der gesuchten Personen.
Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Hinweise an Telefon 02161-290

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!