POL-MG: Vermisstenfahndung

wernerguenterfredkalleicherDie Polizei fahndet nach dem 81jährigen Werner Günter Fred Kalleicher von der Emil-Wienands-Straße in Rheydt.
Herr Kalleicher wurde gestern vermisst gemeldet, nachdem zu ihm am 03.07.2014 letztmalig telefonischer Kontakt bestand bzw. eine Nachbarin ihn vermutlich zuletzt am 05.07.2014 im Hausflur sah. Sein Aufenthalt ist unbekannt. Alle polizeilichen Ermittlungen verliefen bisher ohne Ergebnis.

Herr Kalleicher ist herzkrank und auf Medikamente angewiesen.
Möglicherweise ist er mit einem dunklen Damenfahrrad unterwegs. Er ist 160 cm groß und sehr schlank. Er hat graue Haare mit einem hohen Haaransatz. Über die von ihm getragene Kleidung ist nichts bekannt.

 

Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!