Radentscheid MG: Preisverleihung zur Namensgebungsaktion

Fotos: Radentscheid

Das Bürgerbegehren RADENTSCHEID Mönchengladbach, für mehr und sichere Radwege, freut sich, dass die Suche nach einem schönen Namen für das Dienstfahrrädchen mit 118 Namensvorschlägen von Bürgern und Bürgerinnen unserer Stadt und Umgebung sehr erfolgreich war. Recht herzlichen Dank an alle!

Die Jury tagte am 10. Januar 2024 in der Textilakademie NRW.

Zur Preisverleihung am Samstag, den 2. März 2024 um 11 Uhr in den Räumen von
Georgs Fahrradladen, Süchtelner Straße 30, sind alle Interessierten eingeladen.

Auf dem Foto: die Jury von links nach rechts: Jeremy Johnson (BSV, Bundesschülervertretung), Stefan Prisac (Erbauer), Claudia Busenius-Pongs (Radentscheid) und Felix Pütz (Bezirksschülervertreter).
Telefonisch zugeschaltet: Marie Sturm (BSV) und Fabio Borquez (Fotokünstler).
Die vier Gewinner:innen der ersten drei Preise (einen ausgewählten Namensvorschlag gab es zwei Mal) wurden per E-Mail informiert und zur Preisverleihung am Samstag, den 2. März 2024 um 11 Uhr in den Räumen von Georgs Fahrradladen, Süchtelner Straße 30, eingeladen.

13 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!