Sommermusik 2014 – erfolgreicher Start der Konzertreihe

Konzert mit Köbes Underground ausverkauft

KöbesUnderground-47Mit Slideshow
Wer kennt sie nicht? Die Kölner Stunksitzung mit Köbes Underground. Auch in Mönchengladbach sind sie bestens bekannt. Waren sie doch bereits im letzten Jahr Gäste bei der Sommermusik am Rheydter Schloss. Quatsch und Comedy geht immer, auch vor und nach der fünften Jahreszeit. Oder gerade deshalb?

Und Themen finden sich genug! Volles Programm bot die Gruppe und damit Unterhaltung pur. Ob als Besatzung der Costa Concordia, Kosakenchor, bayrische Trachtengruppe oder Mitarbeiter einer namhaften Baumarktkette etc. . Lebensgemeinschaft mit drei Buchstaben? OBI… „Ich bin en Bürsch“ ein Angriff auf die Besitzer von Nobel-SUV?

Das Publikum folgte mit Begeisterung der flotten, abwechslungsreichen Veranstaltung . Der Spannungsbogen zwischen Bühne und Besuchern riss einfach nicht ab!  Selbst Nicht-Karnevalisten ließen sich anstecken und machten begeistert mit.

slideshow?