Titanen am Veilchendienstag beim Mönchengladbacher Karneval

1  PM Titanen beim Berliner KarnevalEin Hauch von Nostalgie und eine Erinnerung an schwere Brauereipferde werden Nero, Nico, Fox, Falko, Elysium und Olaf umwehen, wenn die Schwergewichte am kommenden Veilchendienstag, den 12. Februar, im Karnevalsumzug gelassen die Starpostkutsche der Titanen der Rennbahn ziehen.

 

 

 

1.PM  - Brücker  Kutsche vor Neuem Palai, Kutscher Florian KeilIm vergangenen Jahr bewunderten viele schon das beeindruckende Gespann bei der Gedenkfahrt für Friedrich II. von Potsdam mit Halt am Neuen Palais in die Spargelstadt Beelitz.

 

 

 

1.PM - Leipzig PARTNER PFERD Titanen Kanone im Showpropramm Halle 3Auf der diesjährigen internationalen „Grünen Woche“ am Berliner Funkturm hatten die Jecken der Karnevalsgesellschaft „Narrenkappe Berlin“ e.V. mit den Titanen der Rennbahn Freundschaft geschlossen und sie zum närrischen Treiben auf den Hauptstadtstraßen eingeladen.

Die Rheinländer hingegen werden die Brücker Titanen am traditionellen Karnevalssonntag, den 10.Februar, beim Umzug in Brühl und am Veilchendienstag, den 12. Februar, in Mönchengladbach begeistern.