Unfallflucht auf der Viktoriastraße – Gesucht wird ein weinroter Mazda mit frischem Unfallschaden

Gesternviktoria_brunnenstrasse kam es gegen 00:55 Uhr auf der Viktoriastraße unmittelbar an der Brunnenstraße zu einer Unfallflucht, bei der ein Kastenwagen erheblich beschädigt wurde.
Zur Unfallzeit wurden Anwohner durch Reifenquietschen und einen lauten Knall auf die Situation aufmerksam und informierten die Polizei.
Den Unfallspuren zur Folge dürfte der Unfallverursacher, ein weinroter Mazda, von der Brunnenstraße in die Viktoriastraße abgebogen sein. Dort stieß er gegen den rechtsseitig geparkten Kastenwagen und flüchtete anschließend in Richtung Rheydter Straße.

Der Mazda dürfte, nach den Beschädigungen an dem Kastenwagen zu schließen, rechtsseitig ebenfalls nicht unerheblich beschädigt sein.

Zudem wurde sein rechter Außenspiegel an der Unfallstelle gefunden.
Der Schaden alleine an dem Kastenwagen wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen/Hinweisgeber zu dem flüchtigen Mazda und seinen Fahrer unter Telefon 02161-290.