Volker Küppers ist der neue Bezirksvorsteher der BV-Ost

v.l.: Volker Küppers, Ralf Kremer, Mona Aranea

Aufgrund der Sitzverteilung in der Bezirksvertretung Ost war die heutige Sitzung mit Spannung erwartet worden.

Umso harmonischer verlief die Wahl des Bezirksvorstehers, seines Vertreters und seiner Vertreterin.
Mit 12 von 19 Stimmen wurde Volker Küppers (SPD-Giesenkirchen) zum Bezirksvorsteher gewählt.
Seine Vertreter sind Ralf Kremer (CDU-Giesenkirchen) und Mona Aranea (Grüne-Giesenkirchen)

In seiner Antrittsrede benannte Volker Küppers Ziele der Ampel-Kooperation-Ost, erklärte auch, was mit ihm absolut nicht zu machen ist.

Ansprache des Bezirksvorstehers Volker Küppers

Bereits vor dem eigentlichen Wahlakt gab Dieter Breymann ein Statement ab zur aktuellen Situation der AfD in Mönchengladbach.

Statement von Dieter Breymann, CDU-Ost

Kommentar hinterlassen zu "Volker Küppers ist der neue Bezirksvorsteher der BV-Ost"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*