„Weihnachtsradeln 2015“ am 20. Dezember 2015 in Mönchengladbach

der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) Mönchengladbach veranstaltet am 20. Dezember seine letzte Fahrradtour in diesem Jahr.
Hierzu hat sich der ADFC etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Möglichst viele Teilnehmer sollen sich weihnachtlich kleiden und als Weihnachtsmann bzw. -frau auf´s Rad steigen und mit uns durch die Stadt fahren.
Die Tour führt von Mönchengladbach nach Rheydt und wieder zurück zum Weihnachtsdorf am Alten Markt, wo man sich anschließend bei einem Becher Glühwein stärken kann.

Die Tour wird 10 km lang sein und etwa eine Stunde dauern. Wir fahren mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 15 km/h auf den Haupt(Straßen) als geschlossener Verband.
Treffpunkt / Abfahrt ist am 20. Dezember 2013 um 15 Uhr auf der Hindenburgstraße vor dem Haupteingang des Minto.
Teilnehmen kann jeder, der konditionell mithalten kann und Spaß hat, mal etwas „ausgefallenes“ zu machen.