1. Sommernachtmarkt in Rheydt = Leben pur
Mit Slideshow

Das Organisationsteam von Kulturkram brachte gestern von Kleinkunst über Straßenkunst bis hin zu Musik vielerlei kulturelle Künste in das Zentrum Rheydts, auf den Marktplatz.
Es gab Kinderschminken, Riesenseifenblasen, einen Streetart-Workshop für alle und viele weitere kleine und große Überraschungen.

Nachmittags präsentierten lokale Geschäfte und KünstlerInnen sich und ihre Werke auf der Hauptstraße. Der Marktplatz war dazu reserviert, das Sommernachtmarkt-Flair zu genießen. Eine ganze Reihe an Street-Food-Ständen mit Köstlichkeiten aus aller Welt sorgte hier neben den gut besuchten Lokalitäten für das leibliche Wohl.

Daneben bildeten über 80 freie Trödelmarktstände ein Paradies aus kleinen und großen Schätzen.
MusikerInnen „Luca“, “The Riviera Brothers” und „Die Alex“ untermalten das ganze musikalisch.
Die anschließende Feuershow Mönchengladbacher Künstler sorgten für eine besondere, abwechslungsreiche Stimmung auf dem Sommernachtmarkt in Rheydt.

slideshow?