5 Einbrüche im Stadtteil Wickrath

5 Einbrüche im Stadtteil Wickrath

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu insgesamt fünf Einbrüchen in Wickrath. An einer Firma am Kohlenweg schlug ein bisher unbekannter Täter eine Fensterscheibe ein und kletterte in das Gebäude. Es wurde jedoch nichts entwendet.
In der gleichen Nacht war der in der Nähe liegende Kindergarten am Obertor Ziel von Einbrechern. Auch hier wurde mit einem Stein eine zurückliegende Fensterscheibe eingeworfen. Auch hier wurde nichts entwendet.
Mit der gleichen Begehungsweise wurde in die Räumlichkeiten eines Wohltätigkeitsverbandes am Antoniushügel eingebrochen. Auch hier blieben die Täter ohne Beute.
Schließlich kam es in der Nähe noch zu zwei weiteren Einbrüchen : auf der Trompeteralle wurden an zwei Firmen Fensterscheiben eingeworfen und Räumlichkeiten durchsucht. In allen Fällen machten die Täter keine Beute.
Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht zum Samstag im Bereich Wickrath verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden, Tel. MG 290

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!