Altstadt-Flohmarkt unter Corona-Bedingungen

Die große Zahl der Besucher gaben den Veranstaltern des diesjährigen Flohmarktes in allen Belangen recht.
Bei durchwachsenem Wetter freuten sich viele Mönchengladbacher über den natürlich stark eingeschränkten Markt auf der Waldhausener Straße in der Altstadt. Nimmermüde Aussteller und neugierige Besucher machten den Erfolg aus, auch unter den Bedingungen des Hygienekonzeptes. Überwiegend wurde dies auch beachtet, brav wurden die Masken getragen, Abstände dort eingehalten, wo es möglich war.

Allen gemeinsam war der Wunsch nach dem nächsten Altstadt-Flohmarkt im April 2021, möglichst ohne Corona-Gefahr.

Kommentar hinterlassen zu "Altstadt-Flohmarkt unter Corona-Bedingungen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*