Danke von Dieter und Bernd

Liebe Freunde und Fans der „Sixties Rockpower Music“,

Dieter und Bernd haben sich in den musikalischen Ruhestand und damit von  öffentlichen Bühnen verabschiedet .

Im Jubiläumsjahr von Obergärig hätten sich beide gerne auf den grossen Bühnen der Stadt bei euch persönlich für die tollen Jahre bedankt, welches leider der Ausbruch der Corona Pandemie verhindert hat.

Daher ist es uns ein Bedürfnis, auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für eure langjährigeTreue zu sagen; denn viele Fans wurden über die Jahre auch zu Freunden, die oft eine weite Anreise nicht scheuten, um uns mit ihrer Begeisterung zu begleiten.

Ansonsten geht es uns gut und wir musizieren natürlich mit Freunden noch im privaten Bereich, damit die Gitarren nicht einrosten und die Stimmbänder nicht veröden.

„Carpe diem“ und bleibt  gesund.

Rockige Grüße von Dieter und Bernd

Kommentar hinterlassen zu "Danke von Dieter und Bernd"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*