Das Beatles-Musical “all you need is love!” rockte die KFH [mit Slideshow]

Frank Kessler und die Band „Twist & Shout“ in Mönchengladbach

60Viel Worte zu machen, muss nicht sein, zu begeisternd war die Show der „Pilzköpfe“ gestern Abend in der Kaiser-Friedrich-Halle.
Vorab hatte sich Frank Kessler die Zeit genommen und mit mir bei einem Kaffee im Restaurant der KFH ein paar Minuten über sich und das Musical gesprochen.

 

_DSC0005Er, der blonde Schauspieler mit dem in Europa seltenen Titel des Großmeisters 6. Dan im Taekwon-Do, lebt in Berlin.
Viele familiäre Bindungen gibt es allerdings auch ins Rheinland.
Sein Privatleben schützt er vor der Öffentlichkeit.
Regelmäßig ist Frank Kessler im Fernsehen zu sehen, so z. B. heute um 20:15 im ZDF in dem Krimi „Ein starkes Team“.

Im Musical der Beatles spielt er den Roadie, den Mann, der durch die Show führt,
bei Einlagen und Umbauten hilft, also eine Art „Mädchen für alles“ während der Aufführung ist.
Er ist gar nicht der Typ eines klassischen Roadies, er verkörpert denn auch eher den Arbeiter auf der Bühne, das allerdings zeigt er mit seinem ganzen Können und großer Lust. Ein Profi mit schauspielerischer Ausbildung eben.

Die Show war einfach nur toll.
Die gesamte Gladbacher Beatles-Generation schien in der prall gefüllten Halle mitzusingen. Viel zu schnell ging ein grandioses Erlebnis zu Ende.

slideshow?