Der Countdown läuft – von der Vision zur Wirklichkeit – Die Entstehung des Mönchengladbacher Shopping Centers Minto

Mönchengladbach Arcaden-ModellDer nächste Clubabend des Marketingclubs Mönchengladbach e.V. findet im Showroom des Minto im alten Finanzamt in Mönchengladbach statt.
Die für das Minto zuständigen mfi-Manager Carsten Faust, General Manager, und Guido Schwartz, Construction Manager werden im Showroom anhand eines Modells das Shopping Center-Projekt vor und geben einen Rückblick von den Anfängen der Planung bis zum heutigen Tage vorstellen. Abgerundet wird die Vorstellung durch einen Baustellenbesuch, der den aktuellen Stand des Projektes sechs Monate vor der Eröffnung zeigt.

 

Der Marketingclub freut sich, auch Gäste zu diesem Vortrag zu begrüßen.
Marketing-Interessierte können sich bis Freitag, 5. September 2014, per E-Mail an das Clubsekretariat an info@marketingclub-moenchengladbach.de oder per Fax an 02166 99058-17 anmelden.

Dienstag, den 9. September 2014
Empfang: 19:00 Uhr
Vortragsbeginn: 19:30 Uhr
Anschließend: Baustellenbesichtigung & Get-together mit kleinem Imbiss
Veranstaltungsort: Showroom des Minto, Kleiststraße 1-5 (altes Finanzamt),
41061 Mönchengladbach.

Der Marketingclub Mönchengladbach e.V. ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verband e.V., dem 65 deutsche Marketingclubs angehören. Seit seiner Gründung 1985 bildet der Marketingclub Mönchengladbach e.V. eine starke Gemeinschaft marketingorientierter Praktiker. Die rund 140 Mitglieder sind in einem vielfältigen Branchen-Mix als leitende Angestellte, Geschäftsführer, Selbständige oder als Vertreter der akademischen Lehre in marketing- und verkaufsnahen Führungspositionen in der Region Mönchengladbach und am Niederrhein tätig. Die monatlichen Clubabende stehen unter dem zentralen Motto: Dialoge. Wissen. Synergien.