Der Volksverein: Wir bleiben in Kontakt!

Alle Fotos: Volksverein

Ein besonderes Jahr geht zu Ende – doch der Jahresabschluss fehlt.

Es fehlt die Gelegenheit danke zu sagen für´s Durchhalten in diesem Jahr, für den Einsatz trotz widriger Umstände und die Leidenschaft noch ein Schippchen drauf zu legen, wenn um uns herum alles anders ist, als wir es kennen.

Wie schon so oft in diesem Jahr wollte der Volksverein trotzdem versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.

Das im Frühjahr erprobte Format der Live Videos via Facebook sollte wieder aktiviert werden. Aber mehr noch: Eine gemeinsame festliche Aktivität musste her!

So wurden festliche Menus zum selber kochen in Tüten verpackt, an die MitarbeiterInnen des Volksvereins verteilt und gemeinsam im Live Video gekocht.

Rund 120 Personen kamen in den Genuss dieses Menus, viele waren auch via Facebook mit dabei.

Der Volksverein hält an seinem Motto „Teilen macht reich“ fest und hat in diesem Jahr bewiesen, wie man auch auf alternativen Wegen reich an Miteinander, Solidarität und Gemeinschaft sein kann.

Live Videos wird es auch weiterhin geben, denn der Lockdown ist noch nicht überstanden.

So wird es zu Beispiel weitere Kochangebote, Talk Time und Sportangebote geben. Alles für und mit den MitarbeiterInnen des Volksvereins!

Die Videos des Volksvereins sind dauerhaft auf der Facebook Seite abrufbar. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, dort einmal reinzuschauen: www.facebook.com/volksverein.mg