Der Weihnachtsmann zu Besuch an der „Mobilen Wache“ – Kinder freuten sich über die vorweihnachtliche Überraschung

mobilewache1Heute stand die Mobile Wache der Polizei Mönchengladbach weihnachtlich dekoriert auf dem Weihnachtsmarkt in Rheydt auf der Marktraße.
Neben den Kollegen, die dort als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger standen, kam zu diesem Termin auch der Weihnachtsmann.
Er beschenkte die Kinder mit kleinen Geschenken und gab auch Tipps zur Verkehrssicherheit.
Polizeihauptkommissar Artur Kreis von der Hauptwache hatte die nette Idee.
Er besorgte zusammen mit den Kollegen des Schwerpunktdienstes die Weihnachtsgaben für die Kinder und war selbst in ein Weihnachtsmannkostüm geschlüpft.

 

So war die Mobile Wache ein weiterer Anziehungspunkt auf dem Rheydter Weihnachtsmarkt.