Die Piraten-PARTEI Ratsgruppe Mönchengladbach nimmt Geschäftsstellenbetrieb in Eicken auf.

UnbenanntDas nach der Kommunalwahl 2014 gegründete Parteienbündnis „Die Piraten-PARTEI Ratsgruppe Mönchengladbach“, bestehend aus Piratenpartei mit Ratsherrn Reiner Gutowski und Die PARTEI mit Ratsherrn Ulas Zasi Zabci, hat zum 2.02.2015 einen Gruppengeschäftsführer eingestellt.
Christian Ibels (Die PARTEI) wird sich um die Organisation und Abläufe der Ratsgruppe kümmern und dient als Ansprechpartner. Darüber hinaus stellt er die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sicher, um die Erreichbarkeit der PiPA-Gruppe für alle BürgerInnen und Institutionen zu erhöhen.

 

Christian Ibels zu seiner neuen Funktion:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Kooperation mit den anderen Fraktionen und Gruppierungen in der Stadt. Wir sehen die Geschäftsstelle als Bürgerbüro. Hier soll bürgerschaftliches Engagement unterstützt und gefördert werden. Darum sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, gemeinsam mit uns, Politik in unserer Stadt mitzugestalten.
Da sind direkte Bürger-, Kinder- und Jugendbeteiligung, Transparenz, freies WLAN und die Flüchtlingspolitik nur einige Themen. Unsere Agenda werden wir sehr bald vorstellen.“

Die Geschäftsstelle der Piraten-PARTEI Ratsgruppe befindet sich auf der:

Eickener Straße 83
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161/6399-190
Fax: 02161/6399-199
Email: info@pipa-gruppe.de

Die Öffnungszeiten sind:

Dienstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 – 18.00 Uhr