Die Würde des Menschen… –
warum schweigen wir?

Einen Syrer gegen einen Marokkaner, unsere Hilfe zu geben sind wir nur bereit, sobald sie einem Anderen verwehrt wird.

In die europäische Union einreisen und einen Asylantrag stellen darf ein syrischer Flüchtling nur dann, sobald ein anderer Hilfesuchender aus Griechenland in die Türkei abgeschoben worden ist.
Das ist der Fakt aus dem von unserer Bundeskanzlerin unterschriebenen Vertrag mit der Türkei. Deutschland steht somit in der völkerrechtlichen Verantwortung für das Geschehen.
Syrische Flüchtlinge werden also nicht deshalb aufgenommen, weil sie um Hilfe bitten, weil sie im Heimatland mit dem Tode bedroht sind.
Sie werden nicht deshalb aufgenommen weil wir Europäer unsere hinaus posaunierten Werte leben, nicht weil wir die Genfer Konvention achten.

Erst müssen Fremde aus anderen Herkunftsländern Bedingungen erfüllen und sich abschieben lassen zugunsten eines Syrers.
Das ist Handel, ein Wert gegen einen anderen Wert, Menschenhandel.

Proteste aus SPD und CDU/CSU sind nicht zu hören.
Alles in Ordnung liebe Gülistan Yüksel, alles in Ordnung Herr Dr. Günter Krings?

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!