Ein Jahr Seniorenrat: Am 14. März 2023 war die erste Sitzung

Logo Seniorenrat / Foto Stadt Mönchengladbach

Der Seniorenrat der Stadt Mönchengladbach feiert in diesen Tagen Geburtstag. Am 14. März 2023 war die konstituierende Sitzung der Seniorenvertretung. Gewählt wurde der Seniorenrat erstmals im Dezember 2022.

Der Seniorenrat besteht aus gewählten stimmberechtigten Mitgliedern und beratenden Mitgliedern, die vom Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und Gleichstellung entsandt werden.

Vorsitzende des Seniorenrates ist Brigitte Brouns, ihr Stellvertreter Hartmut Wellssow.
Neben den öffentlichen Sitzungen bietet der Seniorenrat auch verschiedene offene Arbeitskreise an.
Wer Interesse an der Mitarbeit hat, kann sich an die Geschäftsstelle des Seniorenrats beim Fachbereich Altenhilfe wenden.
Ansprechpartnerin ist Daniela Schürgers, Fliethstraße 86–88, 41061 Mönchengladbach,
Telefon 02161 25-6724, E-Mail: seniorenrat@moenchengladbach.de.

8 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!