Paula Alma Lou hat den Bundespräsidenten als Paten

Oberbürgermeister Felix Heinrichs überreichte die Ehrenpatenschaft und ein Geschenk des Bundespräsidenten an das Paula Alma Lou, das jüngste Kind der Familie Stierle aus Mönchengladbach. (Copyright: Stadt Mönchengladbach)

OB Felix Heinrichs überreichte die Patenschaftsurkunde an Familie Stierle

Für das 7. Kind einer Familie übernimmt der Bundespräsident auf Wunsch die Ehrenpatenschaft. Im Rathaus Abtei konnte Oberbürgermeister Felix Heinrichs jetzt die Patenschaftsurkunde an Familie Stierle aus Mönchengladbach überreichen.

Jessica Stierle hat sieben Kinder aus zwei Ehen. Der jüngste Spross von ihr und ihrem Mann Tobias ist Paula Alma Lou, die im Januar 2024 geboren wurde. Gemeinsam mit den stolzen Eltern und den Geschwistern Leon, Connor, Mia, Lenn, Elsa und Annelie kam das Nesthäkchen ins Rathaus Abtei, um die Ehrenurkunde und ein Patengeschenk in Höhe von 500 Euro abzuholen.

2 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!