Einbruchserie in Odenkirchen – Zeugen gesucht

EinbrecherIn der Nacht zum Montag waren im Wohngebiet Sasserather Berg / Wilhelm-Krumme-Straße Einbrecher unterwegs.
In allen Fällen waren Einfamilienhäuser Ziel der unbekannten Täter. Sie ließen sich auch durch die Anwesenheit der Hausbewohner nicht von ihrer Tat abschrecken.
Auf der Straße Sasserather Berg scheiterten sie bei dem Versuch den Schließzylinder an der Hauseingangstür abzudrehen. Mehr Erfolg hatten sie in der unmittelbaren Nachbarschaft. Hier drangen sie in das Haus ein und entwendeten Bargeld.
Aus einem Haus auf der Wilhelm-Krumme-Straße entwendeten sie eine Uhr. Dort waren sie durch die Terrassentür eingedrungen.

 

Die Kriminalpolizei sucht jetzt Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Hinweise an Telefon 02161-290.