Einbrüche im Stadtgebiet

Einbrüche im Stadtgebiet

In eine Wohnung auf der Roermonder Straße wurde gestern, 13.10.2014, zwischen 09:45 und 11:45 Uhr eingebrochen.
Hier wurde die Wohnungstüre aufgehebelt und bei der Durchsuchung der Räume vorgefundener Schmuck gestohlen.

Ebenfalls gestern wurde zwischen 08:15 und 16:35 Uhr eine Wohnungstüre auf der Pötterstraße aufgehebelt. Auch hier wurde bei der Durchsuchung der Räume vorgefundener Schmuck und Bargeld gestohlen.

In eine Garage auf dem Mossenweg in Venn drangen Unbekannte am Montag zwischen 01:00 und 11:00 Uhr ein. Sie überkletterten einen Metallzaun, um auf das Grundstück zu gelangen und hebelten die Garagentüre aus Metall auf. Aus der Garage stahlen sie zwei Fahrräder und zwei E-Bikes, die durch den Garten abtransportiert wurden.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.